Die seit 2015 erhältliche Apple Watch Series 3 hatte das gleiche Design wie die ursprünglichen Apple Watch-Modelle – und ein an heutigen Standard gemessen winziges Display. Allerdings war sie die erste Apple Watch, die über ein eigenes Mobilfunkmodem verfügte.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Die Apple Watch Series 3 bot nie viel Leistung, war im Vergleich zu modernen Apple Watch Modellen deutlich untermotorisiert und in der Benutzung wirklich kein Vergnügen mehr. Insbesondere deshalb haben wir schon seit mehr als drei Jahren dringend vom Kauf abgeraten.
Mit der heutigen Aktualisierung der Apple-Website ist sie aus dem Angebot verschwunden. Ein Glück!
Auch Apple Watch Edition ohne Nachfolger
Im selben Atemzug hat Apple auch ein weiteres Apple-Watch-Modell zumindest vorerst beerdigt. Die achte Generation der Apple Watch muss ohne „Edition“-Modell auskommen. Beim Apple-Watch-Debüt verkaufte Apple hier ein Modell mit Gehäuse aus Gold, später folgten Gehäusevarianten aus Keramik und Titan.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple verkauft die Apple Watch 3 nicht länger" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.