Apple TV: Apple erweitert Streaming-Angebot um Mediathek ARTE+7 und ARTE Concert

Apple TV verfügt nicht gerade über viele Apps - vor allem nicht im Vergleich zur Konkurrenz wie Google Chromecast und den Amazon Fire TV-Modellen. Doch: Heute ist wieder eine App zu dem noch überschaubaren Angebot hinzugekommen. Ab sofort können Zuschauer in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg auf die Mediathek ARTE+7 und ARTE Concert zugreifen und jede Menge Kulturprogramme und Dokumentation anschauen.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Seit heute können Zuschauer über Apple TV in den deutsch- bzw. französischsprachigen Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg direkt auf die Inhalte der Mediathek ARTE+7 sowie auf die Plattform ARTE Concert zugreifen.

Das Replay-Angebot ARTE+7 bietet den Nutzern die Möglichkeit, zahlreiche ARTE-Sendungen bis zu sieben Tage nach ihrer Fernsehausstrahlung abzurufen. Neben Kultur- und Entdeckungsdokumentationen, investigativen Programmen, europäischen Fiktionen und Serien sind auch Informationssendungen und aktuelle Magazine verfügbar.

Die der Bühnenkunst gewidmete Plattform ARTE Concert bietet den Musik- und Tanzliebhabern jährlich 600 Aufführungen, davon die Hälfte live. Das Angebot reicht von Weltmusik und Theater über Rock, Pop, Jazz und Klassik bis hin zu Ballett und Oper.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple TV: Apple erweitert Streaming-Angebot um Mediathek ARTE+7 und ARTE Concert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.