Für die Apple Watch

Apple stellt Nylon-Armband für die Apple Watch als Pride Edition vor - Weitere Varianten veröffentlicht

Auch wenn die Apple Watch während der WWDC-Keynote nicht so kurz abgehandelt wurde, wie es bei Apples neuem tvOS der Fall war, gab es dennoch keinerlei Hardware-Ankündigungen auf der Bühne. Diese waren auch nicht nötig, da es schließlich keine neuen Geräte, sondern „nur" neue Accessoires für die Apple Watch erschienen sind. Neben einer Pride Edition gibt es neue Armbänder von Nike+ und auch weitere Farben für die Silikonarmbändern.

Von   Uhr
2 Minuten Lesezeit

Im Gegensatz zu Apple TV wurde das neue watchOS 4 kurz aber intensiv vorgestellt und darf sich über eine gelungene Weiterentwicklung freuen. Daneben haben auch neue Armbänder den Weg in den Apple Online Store gefunden, denn seit der Veröffentlichung der Apple Watch ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass zu jedem Event neue Armbänder veröffentlicht werden. 

Als das WWDC-Event zu Ende ging, wurden im Apple Store gleich acht neue Armbänder veröffentlicht. Vier davon waren bereits bekannt und waren seit letzter Woche exklusiv bei Nike erhältlich. Sie entwickelten sich zu einem schnellen Kassenschlager und waren dort innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Bei Apple könnten potentielle Kunden nun mehr Glück haben.

Auch neue Varianten des „Nike+"-Armbands sind jetzt verfügbar
Auch neue Varianten des „Nike+"-Armbands sind jetzt verfügbar (Bild: Apple)

Neben den Nike-Armbändern gibt es auch neue Sportarmbänder. Diese kommen in den Farben Nebelblau, Zitronengelb und Flamingo daher und kosten wie die Nike-Modell ebenfalls 59 Euro. Allerdings heißt es auch hier schnell sein, da Apple diese zum nächsten Event wieder aus dem Sortiment nehmen könnte. 

Als Sondermodell wurde die Pride Edition des Armbands aus gewebten Nylon eingeführt. Dieses ist in den Regenbogenfarben der Schwulen- und Lesbenbewegung gehalten und besteht laut Apple aus über 500 synthetischen Fäden, die zu diesem bunten Armband verwebt wurden. Wie schon bei den Sportarmbändern sollte man bei der Pride Edition keine Zeit verschwenden und relativ zügig zugreifen, um das einzigartige Band nicht zu verpassen. 

Das Armband aus gewebtem Nylon gibt es nun auch in einer Pride Edition
Das Armband aus gewebtem Nylon gibt es nun auch in einer Pride Edition (Bild: Apple)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple stellt Nylon-Armband für die Apple Watch als Pride Edition vor - Weitere Varianten veröffentlicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.