Desktop-Betriebssystem mit Bugfixes

Apple stellt macOS Sierra 10.12.3 und iOS 10.2.1 Beta 4 vor

Apple hat die vierte Betageneration von macOS 10.12.3 und iOS 10.2.1 veröffentlicht. Zahlende Entwickler können sie ab sofort herunterladen und auf ihren Macs und iOS-Geräte installieren. In vielen Fällen erscheinen die Betas für Teilnehmer des kostenlosen Apple-Seed-Programms kurz danach.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Heute hat Apple die vierte Betaversion von macOS Sierra 10.12.3 sowie die vierte Beta von iOS 10.2.1 freigegeben. Es ist gerade einmal eine Woche vergangen, seitdem die vorherige Version veröffentlicht wurde. Wie üblich verrät Apple nicht, was sich zwischen den einzelnen Builds verändert hat.

Registrierte und zahlende Entwickler können die Beta auf ihren Mac beziehungsweise auf kompatible iOS-Geräte herunterladen und installieren. Die Beta soll allgemein die Leistung verbessern und Fehler beheben. Detailliertere Angaben macht Apple derzeit nicht.

Wann mit der finalen Version zu rechnen ist, bleibt unklar. Bei der Vorversion macOS Sierra 10.12.2 dauerte die Betaphase etwa drei Monate. macOS Sierra 10.12.3 Beta 4 lässt sich über das Apple Developer Center oder über den Update-Mechanismus im Mac App Store heruntergeladen.  iOS 10.2.1 Beta 4 wird über die Softwareaktualisierung in iOS installiert.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple stellt macOS Sierra 10.12.3 und iOS 10.2.1 Beta 4 vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.