Der Analyst bestätigt auch, dass Apple neue AirPods mit einem neuen Gehäuse zur Unterstützung des drahtlosen Ladens und einem verbesserten W1-Chip auf den Markt bringen wird, der energiesparsamer arbeitet.
Letzte Woche berichtete Bloomberg, dass neue AirPods in der Entwicklung sind. Die"AirPods 2" sollen mit der integrierten"Hey Siri"-Unterstützung ausgerüstet werden, die eine schnellere Aktivierung der Sprachsteuerung per Sprachbefehl ermöglichen sollen. Bisher muss der Nutzer einen der beiden Ohrhörer antippen, um Siri zu aktivieren.
Apple hatte bereits im letzten September Pläne angekündigt, ein neues drahtloses Ladegerät für die AirPods als eigenständiges Gerät auf den Markt zu bringen, das die kommende AirPower-Ladematte unterstützen soll.
Ming-Chi Kuo hat erfahren, dass das neue Gehäuse ein anderes Scharnier haben wird, das zwar teurer in der Herstellung sei, aber die einzige Möglichkeit darstellt, drahtloses Laden zu ermöglichen. Vermutlich werden die Metallanteile weggelassen.
Die Hinzufügung von Over-Ear-Kopfhörern würde Apples Produktangebot vervollständigen. Schon jetzt ist es so, dass die Beats Studio 3 einen besseren Klang, eine längere Akkulaufzeit und eine Geräuschunterdrückung bieten, die die AirPods Ohrhörer einfach nicht haben.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple soll noch 2018 neuen High-End-Kopfhörer auf den Markt bringen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
so etwas wär nun wirklich mal interessant! allerdings nur wenn die quali hält was apple verspricht..^^