iPad Magic Keyboard: Budget-Variante

Apple arbeitet an neuem günstigen Magic Keyboard für Einsteiger-iPads

Apple arbeitet an einem neuen günstigen Magic-Keyboard-Zubehör für das iPad, berichtet Mark Gurman von Bloomberg.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Im neuesten „Power On“-Newsletter erklärte Gurman, dass Apples Zulieferer an einem neuen Keyboard für das iPad arbeiten, das nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. Das Zubehör ist für das Einstiegsmodell des iPad oder das iPad Air konzipiert und nicht für das iPad Pro. Während es kein Aluminium-Gehäuse wie das aktuelle Magic Keyboard für das M4-iPad-Pro haben wird, könnte es eine Funktionstastenzeile aufweisen. Die Veröffentlichung ist bis Mitte 2025 geplant.

Quickread: Auf einen Blick
  • Apple arbeitet an einem neuen, günstigen Magic Keyboard für das iPad.
  • Geplant ist die Veröffentlichung bis Mitte 2025.
  • Das Keyboard wird kein Aluminium-Gehäuse haben und könnte eine Funktionstastenzeile besitzen.

Bereits Anfang dieses Jahres brachte Apple ein komplett neu gestaltetes Magic Keyboard für das iPad Pro auf den Markt, das über ein Aluminium-Gehäuse, eine Funktionstastenzeile und ein größeres Trackpad verfügt. Apple verkauft weiterhin die vorherige Generation des Magic Keyboard für das iPad Air sowie das Magic Keyboard Folio für die zehnte Generation des iPad.

Magic Keyboard erklärt!

Das Magic Keyboard ist ein von Apple entwickeltes Zubehör, das eine hochwertige Tastatur und ein Trackpad kombiniert. Es ist besonders für das iPad Pro konzipiert, um es wie ein Laptop nutzen zu können. Die kommende günstige Variante richtet sich hingegen an Benutzerinnen und Benutzer von Einsteiger-iPads.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple arbeitet an neuem günstigen Magic Keyboard für Einsteiger-iPads" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

das keyboard fürs m4 ipad war teuer aber ich würde es nicht ne sekunde missen wollen und vorhwr hatte ich das von Lg für knapp 200€ und das ist bei weitem nicht so gut !muss man einfach sagen

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.