Für rund 10 britische Pfund pro Monat können Nutzer aus Großbritannien ab sofort auf etwa 150 Publikationen zugreifen. Zudem erhalten die Nutzer die Möglichkeit auch bereits veröffentlichte Magazine nochmals zu lesen. Zusätzlich zu den bisherigen Zeitungen und Magazinen ergänzte Apple das Portfolie um zahlreiche britische Printmedien wie The Times, Esquire, Empire, Hello!, Cyclist und Grazia.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Nicht nur in Großbritannien schaltet Apple in der News-App das neue „News+“-Tab frei, sondern auch in Australien ist der Dienst nun verfügbar. Auf dem südlichen Kontinent wird es nicht nur die US-Magazine geben. Auch viele regionale Inhalte stehen dem interessieren Nutzer bereit. Zu den ersten Publikationen gehören The Australien, The Daily Telegraph, Herald Sun, The Courier Mail, The Advertiser, Vogue und The Australian Women`s Weekly. Für rund 15 AUD im Monat gehört Apple News+ übrigens zu Apples teureren Diensten.
Inwieweit die neuen Angeboten auch in anderen Ländern bereitstehen, ist aktuell nicht bekannt. Der Dienst wurde im März auf einem Service-orientierten Event von Apple angekündigt und kam damals schnell in die Kritik wegen mangelnden Inhalten, einfachen PDF-Übernahmen der Magazine sowie dem geringen Kopierschutz. Seither hat Apple deutlich nachgebessert, schützt die vorhanden Inhalte nun besser. Ob der Dienst den Sprung in weitere Länder schafft, ist ungewiss. Bislang ist die News-App nur in wenigen Gebieten verfügbar.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple News+ startet in Großbritannien und Australien" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.