Mit der Veröffentlichung von iPhone X und iPhone 8 fragten sich die Nutzer, ob für das neue iPhone-Design auch eine Hülle mit eingebautem Kamerabuckel erscheinen würde, aber bisher wurde von Apple nichts angekündigt.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Dies könnte sich bald ändern. In der letzten watchOS-Beta wurde ein Symbol entdeckt, das verwendet wird, um den Ladezustand des Batteriefachs im Batterie-Widget anzuzeigen. Übrigens wurde auf die gleiche Weise auch schon das neue iPad Pro 2018 ohne Hometaste entdeckt.
Das Icon zeigt eine Akkuhälle ähnlich dem offiziellen Smart Battery Case von Apple, das derzeit nur für iPhone 6, 6S und 7 erhältlich ist. Im neuen Symbol ist jedoch die Kamera vertikal angeordnet und das gibt es nur beim iPhone X und iPhone XS.
Es scheint, als würden die Akkuhüllen für das iPhone X, XR, XS und XS Max entwickelt. Das Design des Gehäuses ähnelt dem des bestehenden Smart Battery Case. Es ist unklar, wann Apple plant, die neuen Hüllen zu veröffentlichen, aber das Vorhandensein dieses Symbols und anderer verwandter Codes in der letzten Beta deutet darauf hin, dass die Hüllen wirklich auf den Markt kommen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple könnte Smart Battery Case für das iPhone XS planen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Wenn das genauso plant wie die Einführung von Apple Pay in Deutschland wird das so schnell nix mit dem Battery Case...
1. Apple liegt mit ApplePay im angekündigten Zeitplan.
2. Das ApplePay in Deutschland 4 Jahre nach dem USA Start veröffentlicht wird, liegt an den Deutschen Banken, nicht an Apple.
Aber Hauptsache Welle machen.
Hach ja, Apple ist nie Schuld, es sind immer die anderen...
Wie wärs wenn die Paypal unterstützen würden? Problem gelöst
Apple Pay ist bereits in Deutschland zu verwenden
Zuerst Schlankheitswahn bis die Dinger sich verbiegen, dadurch weniger Akkukapazität, dann verkauft mein eine zusätzliche Akkuhülle für 200€, Klever Apple sehr Klever...
Sehe ich auch so. Ich denke da tut sich keiner was. Apple scheint ja auch Bedingungen zu diktieren, die für die Banken nicht attraktiv zu sein scheinen. Das kann man als Kunden jetzt doof finden, ist aber unternehmerisch verständlich.