Anfang nächsten Jahres will Apple in den Campus 2 einziehen. Nun wird es langsam Zeit, dass die Bauarbeiten massive Fortschritte machen, sonst ist der Termin nicht mehr zu halten. Und tatsächlich: Die beiden neuen Drohnenüberflüge zeigen, dass die Arbeiten schon sehr weit vorangeschritten sind. Es wirkt fast so, als laufe auf der Großbaustelle alles nach Plan.
Drohnenpilot Matthew Roberts hat sein neuestes Video mit einer DJI Phantom 3 Professional ausgenommen. Es zeigt, dass Apple die Außenverschalung praktisch abgeschlossen hat und nun beginnt, die Solarzellen auf dem Dach des Hauptgebäudes zu montieren. Auch die Brennstoffzellen-Anlage und Stromgeneratoren werden zusammen gebaut und angeschlossen.
In einem weiteren Video hat Drohnenpilot Duncan Sinfield mit einer DJI Inspire 1 Pro eine andere Aufnahmeperspektive gewählt. Es zeigt, dass Apple auch die Parkanlage in Angriff genommen hat, in der unter anderem ein recht großer Teich entsteht. Auch ein paar Bäume und Büsche sind schon gepflanzt worden.
Sinfield gelangen sogar Aufnahmen, die das Innere des "Raumschiffs" zeigen. Dort sind schon Innenbeleuchtungen, Tische und Stühle auszumachen. Interessant sind auch seine Gegenüberstellungen von Aufnahmen vom September 2015 und dem diesjährigen Überflug, die zeigen, wie weit die Arbeiten mittlerweile sind.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple Campus 2: Solarzellen auf dem Dach und Innenausbau gestartet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Geil einfach nur geil"[Thumbs Up Sign]