Apple entwickelt schnell - schon eine Woche nach der Beta 2 folgt die nächste Version von watchOS 10.3.
Die watchOS 10.3 Beta 3 kann von Entwickler:innen über die Apple Watch App heruntergeladen werden. Wie bei allen Beta-Versionen ist für die Installation eine Apple ID erforderlich, die mit einem Entwickler-Account verknüpft ist.
Was ist neu in watchOS 10.3?
Es gibt noch keine offiziellen Informationen darüber, welche neuen Funktionen oder Änderungen watchOS 10.3 enthält. Die ersten beiden Betas haben nicht viel Neues im Vergleich zu früheren Versionen gezeigt.
Es ist daher wahrscheinlich, dass sich das Update hauptsächlich auf Fehlerbehebungen, Leistungsverbesserungen und kleinere Optimierungen konzentriert, anstatt auf neue Funktionen. Größere Aktualisierungen des Apple Watch-Betriebssystems werden in der Regel zusammen mit neuer Hardware im Herbst eines jeden Jahres veröffentlicht.
Um die neueste Beta-Version zu installieren, müssen Entwickler:innen die Apple Watch App auf deinem mit der Uhr gekoppelten iPhone verwenden. Aktiviere in den allgemeinen Einstellungen im Abschnitt Softwareaktualisierung die Option watchOS 10 Developer Beta.
Sobald die Beta aktiviert ist, kann watchOS 10.3 über den Abschnitt "Softwareaktualisierung" heruntergeladen werden. Wie bei allen watchOS-Updates muss die Apple Watch für die Installation mindestens zu 50 Prozent aufgeladen sein und muss während des Vorgangs auf das angeschlossene Ladepad gelegt werden.
Die Installation dauert in der Regel etwa 10 bis 20 Minuten, je nach Konnektivität und anderen Faktoren. Es wird empfohlen, die Beta-Version auf einem zweiten Testgerät und nicht auf der primären Apple Watch zu installieren.
Entwickler sind aufgerufen, die neue Beta-Version zu testen und Apple Rückmeldungen zu aufgetretenen Problemen zu geben. Auf diese Weise kann Apple Fehler noch vor dem öffentlichen Start identifizieren und beheben.
- Test: Das sind die besten Mäuse für den Mac - Spoiler: Es ist nicht die Magic Mouse
- Telefonieren mit dem Mac: Dank Gratis-App in Minutenschnelle möglich
- Ausprobiert: Chromebook statt MacBook Pro – wie gut sind die „Google-Notebooks“?
- Apple Watch SE im Test: Von der Kunst des Weglassens – wer braucht überhaupt die teurere Series 6?
Apple iPhone 15 (256 GB) - Schwarz
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "watchOS 10.3 Beta 3 verfügbar " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Tage in denen der gut situierte Bürger eine Apple Watch am Handgelenk aufblitzen ließ, gehören inzwischen der Vergangenheit. Man greift wieder lieber auf die tatsächlich hochwertige und langlebige Rolex zurück. Es ist die Frage der Zeit wann Apple selber ebenfalls als eine bloße Zeiterscheinung gewertet wird. Es deuten jedenfalls bereits genug Zeichen dahin das Apple in zweite bis dritte Reihe gerutscht ist..
PS: Seit die Wurstverkauferin beim Aldi und der der Bauhilfsarbeiter der nebenbei bei der Müllabfuhr Aushilfe auch die neue Applewatch hat, traut sich unsere Tochter damit nicht mehr in die Uni.
Deine Tochter und du haben wohl grundsätzliche Probleme. Aber es gibt gute Psychotherapeuten.