Es gibt eine neue Firmware für die AirPods der dritten Generation. Appl hat keine Details darüber bekannt gegeben, welche Verbesserungen oder Fehlerbehebungen in diesem Over-the-Air-Update enthalten sein könnten.
Wie bei früheren AirPods-Firmware-Updates gibt Apple keine Informationen, welche Änderungen enthalten sind.
Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die Aktualisierung manuell auszulösen. In der Regel können Nutzer das Update jedoch erzwingen, indem sie ihre AirPods 3 in die Ladehülle legen, die Hülle an eine Stromquelle anschließen, die AirPods mit einem iPhone oder Mac koppeln und warten, bis das Update automatisch abgeschlossen ist.
Die neue Firmware zielt wahrscheinlich darauf ab, die Leistung zu verbessern oder Bugs und Probleme zu beheben, die seit dem letzten Update entdeckt wurden. Details zu den Änderungen werden zum Leidwesen der Nutzer:innen selten bekannt gegeben.
Angesichts der Tatsache, dass Apple die Firmware in aller Stille ohne Versionshinweise oder Details veröffentlicht hat, können die Benutzer nur raten, welche Verbesserungen oder Änderungen enthalten sein könnten.
Frühere größere AirPods-Updates haben Verbesserungen wie Spatial Audio mit dynamischem Head Tracking, neue Gesten, die Wo-Ist-Integration und andere Funktionen gebracht.
Ist dir irgend etwas aufgefallen, was sich nach dem Update auf die Version 6A317 verändert hat? Dann schreibe gerne etwas dazu in die Kommentarfelder, wir sind sehr gespannt.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Neues Firmware-Update für AirPods 3 veröffentlicht " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.