AirPods 3 erscheinen schon bald – AirPods Pro 2 bekommen Fitness-Feature
AirPods 3: Neues Modell mit bekannten Design
Die dritte Generation der beliebten AirPods befindet sich bei Appe in Entwicklung. Das steht fest. Genauso einig sind sich die Leaker beim Design. Apple soll sich für das neue Modell klar an den AirPods Pro orientiert haben. Die bisherige Verlängerung mit Mikrofon soll kürzer werden. Dazu hat das Unternehmen das kompakte SIP-Design von den Pro-Ohrhörern übernommen, während dennoch einige Funktionen fehlen werden. Dazu sollen etwa die aktive sowie passive Geräuschunterdrückung gehören. Letztere geht verloren, da keine Silikoneinsätze verwendet werden sollen. Dadurch lassen sie sich natürlich auch nicht passgenau an die eigenen Ohren anpassen. Eine Universalgröße soll ausreichen.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
Wie Bloombergs Mark Gurman und Debby Wu aktuell berichten, soll Apple die AirPods 3 nicht nur in 2021 auf den Markt bringen, sondern könnte schon sehr bald eine Ankündigung machen. Eventuell geschieht dies bereits im Juni, denn auch die neuen Beats Studio Buds stehen in den Startlöchern. Preislich dürfte sich das neue Modell zwischen 170 und 200 Euro einordnen, um für das Pro-Modell Luft nach oben zu lassen.
AirPods Pro 2: Noch in Entwicklung
Zusätzlich haben die beiden Bloomberg-Reporter auch neue Details zu den AirPods Pro 2. Diese sollen erst im kommenden Jahr erscheinen, aber dafür eine Vielzahl neuer Funktionen bieten, die über das gewöhnliche Audioerlebnis hinausgehen. Apple soll ein Fitness-Feature integrieren, das Bewegungen messen soll. Gemeinsam mit der Apple Watch und dem iPhone könnte die Health-App Bewegungsdaten besser analysieren, wobei die genaue Verwendung der neuen Sensoren noch nicht vollständig klar ist. Zusätzlich wird davon ausgegangen, dass Apple das Design weiter verfeinert und die AirPods Pro 2 kleiner macht. Sie sollen mehr zu In-Ear-Ohrhörern werden wie Googles Pixel Buds.
Was haltet ihr von den Neuerungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.
Apple 2021 Apple TV 4K (64GB)
- Test: Das sind die besten Mäuse für den Mac - Spoiler: Es ist nicht die Magic Mouse
- Telefonieren mit dem Mac: Dank Gratis-App in Minutenschnelle möglich
- Ausprobiert: Chromebook statt MacBook Pro – wie gut sind die „Google-Notebooks“?
- Apple Watch SE im Test: Von der Kunst des Weglassens – wer braucht überhaupt die teurere Series 6?
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "AirPods 3 erscheinen schon bald – AirPods Pro 2 bekommen Fitness-Feature" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
hmm die sind schlecht ,wenn man ohrenschmals an das kitter kommt fangen die an zu brummen , so wie bei denn airpords pro die brummen dann auch .