Mobilfunk

50 Mbit/s-LTE jetzt bei Prepaid-Tarifen von Vodafone

Vodafone hat seine CallYa-Tarife verbessert. Ab dem 15. Januar gibt es bei bei zwei Prepaid-Tarifen LTE mit 50 MBit/s. Die meisten anderen Prepaid-Tarife bieten unter LTE nur 7,2 oder 16 Megabit pro Sekunde an.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Vodafone bietet bei seinen Prepaid-Tarifen "CallYa Smartphone Special" und "CallYa Smartphone Allnet Flat" ab Mitte Januar 2016 jetzt LTE mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde an. Außerdem steigt das Datenvolumen für die CallYa-Kunden auf bis zu 1 GByte, allerdings nur im teureren Tarif. Die Basispreise verändern sich nicht.

Der Prepaid-Tarif CallYa Smartphone Special kostet für einen Monat 9,99 Euro, der Preis bleibt also unverändert. Hier wird das High-Speed-Datenvolumen auf 750 MByte erhöht. Neben der Vodafone-internen Sprach- und SMS-Flat gibt es für den Preis von knapp 10 Euro 200 SMS- und Minuten-Einheiten in alle anderen deutschen Netze.

Nutzern, denen das Angebot zu knapp ist, könnten sich die "CallYa Smartphone Allnet Flat" ansehen, die allerdings gleich 22,50 Euro kostet. Das Inklusivvolumen liegt hier bei 1 GByte. Bisher waren es nur 500 MByte. Dazu gibt es eine Flatrate für Telefonie und SMS ist alle deutschen Netze.

Alle Bestandskunden der beiden Tarife werden automatisch auf die neuen Tarif-Leistungen umgestellt. Die Umstellung soll am 15. Januar erfolgen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "50 Mbit/s-LTE jetzt bei Prepaid-Tarifen von Vodafone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.