Der App Store enthält derzeit ein Special namens "Produktiv sein". Dahinter verbergen sich insgesamt 19 Apps für iPhones und iPads, die zum Sonderpreis abgegeben werden - wobei die Preissenkung nur "kurze Zeit" gültig sein soll. Teilweise wurden die Preise um etwa 50 Prozent gegenüber dem normalen Angebot gesenkt.
Der Kalender miCal gehört ebenso dazu wie die Aufgabenverwaltung Clear, der Kalender Fantastical 2 sowie Notes Plus und Calendars 5. Auch GoodTask, Procraster, Daily Routine, ListBook, Daily Notes und der Awesome Calendar sind dabei. Im Sortiment ferner enthalten sind Recordium, der Notizblock +, GoodNotes 4 und iAnnotate PDF , MagicalPad sowie DuetDisplay und Workflow.
Die App miCal ("Missing Calendar") bietet eine Tagesvorschau in der Wochen- und Monatsansicht und kann Adresse und Termine verknüpfen.
Duet Display ist eine App für iOS und OS X, mit der man per Lightning- oder 30-Pin-Kabel ein iPad an einen Mac anschließen und als Zweitbildschirm nutzen kann. Die Bildwiederholfrequenz reicht aus, um zum Beispiel Videos anzusehen.
Die App Workflow hilft beim Automatisieren von iOS und erlaubt es, eigene Arbeitsabläufe zusammenzuklicken und von jeder App mit Sharing-Funktion aufzurufen. So können zum Beispiel E-Mails und Nachrichten erzeugt, PDFs aus Webseiten generiert oder die Zwischenablage geleert werden.
Die App-Kollektion 'Produktiv sein' steht im iTunes App Store zur Verfügung.
Auch im App Store von OS X gibt es einige Apps, die unter dem Motto "Produktiv sein" derzeit vergünstigt angeboten werden. Dazu gehören Day One, Clear, Blogo, Notability, Byword, Prizmo 3, OneSafe, Dropzone 3, Desk, Fantastical, MindNode Pro, Mail Designer Pro 2, iTranslate, mSecure, iA Writer Pro, iStudiez Pro, FlowVella, The Hit List, Unibox und Outline.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "39 Spitzen-Apps für produktives Arbeiten zum Sonderpreis" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Das Ihr den Translator in der MacLife-Redation installiert habt (siehe Screenshot) ist auch dringend notwendig, um die englischen Artikel abzutupfen! ;-)
+1
Meiner Ansicht nach ist das meiste davon Datenmüll, der das System entschleunigt. Aber wer´s braucht ......