Luxus-Smartphone

Apple soll 2025 ultradünnes iPhone auf den Markt bringen

Ultradünn, ultra-luxuriös und ultra-innovativ - das soll neues iPhone ausmachen, das 2025 auf den Markt kommen soll.

Von   Uhr
2 Minuten Lesezeit

Einem Bericht von The Information zufolge plant Apple, ein neues iPhone auf den Markt zu bringen, das neue Maßstäbe im Premium-Smartphone-Segment setzen wird. Es wird also nicht das iPhone 17 Pro oder Pro Max sondern eine eigene Produktkategorie sein.

Insider haben verraten, dass Apple derzeit verschiedene Designs für dieses schlankere iPhone testet, das ein Aluminiumgehäuse und eine pillenförmige Aussparung im Display für die Frontkamera und die Sensoren haben könnte.

Neue Ära des iPhone-Designs

Das kommende iPhone-Modell soll eine deutliche Abkehr von der aktuellen Modellreihe darstellen und wird mit dem iPhone X aus dem Jahr 2017 verglichen. Das iPhone X führte Funktionen wie Face ID, OLED-Displays, schlanke Ränder und den Wegfall des Home-Buttons ein. Auch das neue ultradünne iPhone soll eine neue Ära des iPhone-Designs und der Funktionalität einläuten.

Quellen haben angedeutet, dass die Bildschirmgröße dieses neuen Modells irgendwo zwischen dem 6,12-Zoll-Display des Standard-iPhones und dem 6,69-Zoll-Display des iPhone Pro Max liegen wird. Außerdem könnten die rückwärtigen Kameras im Rahmen des Redesigns von der oberen linken Ecke der Rückseite in die obere Mitte verlegt werden.

Die Einführung dieses ultradünnen iPhones könnte möglicherweise mit der Einstellung der iPhone Plus-Reihe zusammenfallen, da Apple sein Produktangebot straffen und sich auf hochwertige Geräte konzentrieren könnte.

Der Bericht von The Information deutet darauf hin, dass dieses neue iPhone-Modell preislich über dem aktuellen Pro Max-Modell liegen wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple soll 2025 ultradünnes iPhone auf den Markt bringen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die sollen es nicht nur dünn machen sondern auch klein also ein neues Mini!

Die sollen diesen Blödsinn einfach lasseb. Schon das iPhone 6 war zu dünn um es ohne Hülle vernünftig halten zu können. Dazu kommt das Problem mit den rausstehenden Kameralinsen. Macht das Ding sondick, das man es gut handlen kann und es plan auf dem Tisch aufliegt. Nutzt den Platz für ordentliche Akkus.

wenn sie es dünn machen, bleibt also die Akkuleistung gleich - schade

Wird bestimmt schick aussehen.
Aber ich klatsch da wieder ne Hülle rum.

Stimmt, und trotzdem würde ich mir keins in rosa kaufen

;-) Da haste. Ich seh zwei Jahre lang die Farbe meines iPhones nicht, habe mir aber dennoch überlegt welche die schickere ist.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.