Laut games4mac.de und entsprechenden Beiträgen im offiziellen World-of-Goo-Forum arbeitet man aber bereits an ausgebesserten CDs. Wer eine fehlerhafte Version gekauft habe, sollte eine E-Mail an nbg@maxupport.de schicken, in der die eigene Adresse, ein kurzer Verweis auf die fehlerhafte CD und die Bitte um die Zusendung eines Ersatz enthalten sein soll. Zudem soll man der E-Mail ein Foto der Spielepackung als Beweis des Kaufs anhängen.
[Update, 15:46 Uhr]
Soeben bestätigte die PR-Agentur Marchsreiter im Namen von RTL Playtainment den Fehler beim Mastering-Prozess: Die im Handel verfügbare Version von World of Goo sei auf einigen Mac-Systemen derzeit nicht lauffähig. Weiter heißt es, Zitat:
Käufer von World of Goo, die bereits in Besitz der Vollversion sind, können Ihren Kauf bei Maxupport reklamieren und bekommen gegen Kaufnachweis eine Austauschdisc zugeschickt. Kunden wenden sich in diesem Fall per E-Mail oder Telefon an den technischen Support:
E-Mail:
rtlservice@spielehotline.de
Telefonsupport:
Hotlinezeiten
Mo. - Fr., 10 - 20 Uhr
Für Kunden aus Deutschland:
- Technische Fragen
01805 - 62 444 533 (¤ 0,14 pro Minute*)
Für Kunden aus Österreich:
- Technische Fragen
00491805 - 62 444 533 (Kosten je nach Anbieter)
Für Kunden aus der Schweiz:
- Technische Fragen
00491805 - 62 444 533 (Kosten je nach Anbieter)
* Alle Preise beziehen sich auf Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Die Kosten aus den Mobilnetzen können je nach Anbieter variieren. Bitte informieren Sie sich über die Kosten bei Ihrem Telefonanbieter.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "World of Goo: Fehlerhafte CD-Version im Umlauf [Upd.]" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Naja ich habs mir Online via Paypal gekauft - ist sogar 6¤ billiger (14¤)