Die neue Version 6.1 Dv2 behebt alle seit dem Erscheinen der Vorversion bekannt gewordenen Probleme, verbessert Funktionsabläufe, setzt oft geäußerte Kundenanregungen um und bietet Unterstützung für das neue MacGiro 6.
Die komplette Liste aller Änderungen ist unter http://www.deltaworx.de/produkte/shop/historie.html abrufbar.
Für registrierte Kunden von DW-Shop 6.0 und 6.1 ist der Umstieg kostenfrei - ein neuer Freischaltschlüssel kann bei Bedarf per Anforderungsformular abgerufen werden.
Demoversionen für MacOS (8.6 bis 9.2), MacOS X (ab MacOS X 10.1.5, auch für Intel Macs) und Windows (98/2000/XP/2003) stehen unter http://www.deltaworx.de/produkte/shop/demoversion.html zur Verfügung.
Preise
DW-Shop 6.1 Basisversion 69,- Euro, DW-Shop 6.1 Unlimited (quelloffene Version) 298,- Euro. Updates von DW-Shop 5.x sind ab 25,- Euro erhältlich.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Wartungsupdate für Small Office Lösung DW-Shop" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Sie suchen eine einfach zu bedienende Kundenverwaltung (CRM) und möchten Aufträge und Rechnungen möglichst schnell abwickeln? Sie benötigen eine Warenwirtschaft für Mac oder Windows? Sie sind Dienstleister und suchen eine Faktura für Mac oder Windows, um Ihre Leistungen abzurechnen? Sie sind Händler und möchten einen Webshop betreiben und/oder ein Geschäft mit Kassensystem (POS) führen. Sie benötigen eine Buchhaltung? Das Ganze auf einem Mac oder einem Windows-PC oder auch in gemischten Netzwerken? Dann ist Desktop Enterprise genau das Richtige für Sie!
http://www.desktop-enterprise.com
Desktop Enterprise ist die Büro- und Finanzsoftware für Mac OS und Windows. Trotz großer Funktionstiefe ist Desktop Enterprise sehr einfach zu bedienen und gleichermaßen für Dienstleister, Handel oder Handwerk geeignet. Desktop Enterprise umfasst eine zentrale Adressdatenbank, Kontakt- und Korrespondenzverwaltung, Projektplanung, Auftragsbearbeitung, Rechnungs- und Mahnwesen, Artikel- und Lagerverwaltung, Einkauf, Kassensystem (POS), Terminkalender, Buchhaltung, Etikettendruck und vieles mehr. In Sekundenschnelle finden Sie sämtliche Informationen. Umfangreiche Berichte sorgen dafür, dass Sie jederzeit den Überblick behalten. Mit der Shopanbindung erhalten Sie eine mächtige Lösung, die Ihr Online-Geschäft mit den Funktionen einer komfortablen Warenwirtschaft verbindet.
Mit Desktop Enterprise haben Sie Ihr Büro zudem immer dabei. Nehmen Sie Desktop Enterprise einfach auf Ihrem Notebook, Netbook, iPad oder iPhone mit oder greifen Sie von unterwegs mit einem mobilen Gerät auf Ihren Server zu.
Desktop Enterprise kann sowohl als Einzelplatzversion wie auch im Firmennetzwerk mit mehreren Mitarbeitern, in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz eingesetzt werden.