Kundenbeziehungen pflegen

Telefonanlagen-Anwendung Starface um CRM-Integration erweitert

Für die Telefonanlagen-Anwendung Starface ist ein neues Plug-In verfügbar, mit sich die Mac-basierte CRM-Lösung Daylite integrieren lässt.Starface ist eine Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehmen, die eine vielseitige Plattform für ihre Geschäftskommunikation benötigen. Das neue Plug-In Daylite gibt Unternehmen mit Mac-Netzwerken nun die Möglichkeit, ihre Infrastruktur günstig um die Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen (CRM) und die Verknüpfung der Telekommunikation mit der elektronischen Datenverarbeitung (CTI) zu erweitern.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Durch die Integration werden bei an- und abgehenden Gesprächen für den Mitarbeiter automatisch die hinterlegten Kundendaten eingeblendet. Anrufe lassen sich mit installiertem Plug-In mit bestehenden Projekten und Angeboten verknüpfen. Mitarbeiter können durch ein Dialer-Tool bequem aus dem Adressbuch heraus wählen. 

Die Integration von Starface und Daylite erfolgt durch die beiden Plug-Ins "FoneConnector for Daylite" und "Starface Connect", die beide unter www.daylite.biz heruntergeladen werden können und im Bundle 79 Euro zzgl. MwST. pro Einzelplatzlizenz kosten. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Telefonanlagen-Anwendung Starface um CRM-Integration erweitert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.