Diese Neuerung ist ein weiteres Beispiel in einer Reihe jüngst veröffentlichter kundenfreundlicher Veränderungen bei Quark, wie die Einführung plattformunabhängiger Lizenzierung (Mac OS oder Windows) und die Möglichkeit, ältere Versionen von QuarkXPress gemeinsam mit QuarkXPress 7 auf demselben Computer zu betreiben, sowie QuarkXPress ohne zusätzliche Kosten auf zwei Rechnern zu installieren.
Support in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Registrierte Kunden von QuarkXPress erhalten während der Geschäftszeiten (montags bis freitags von 8:30 bis 17:30 Uhr MEZ) technischen Support unter der Rufnummer 08000 49 12 34 (gebührenfrei, Deutschland), 0800 178 782 (gebührenfrei, Schweiz) und 0800 202 182 (gebührenfrei, Österreich). E-Mail-Support ist unter der E-Mail-Adresse TechsupportDE@quark.com erhältlich.
Eine vollständige Liste der gebührenfreien Telefonnummern in verschiedenen Ländern Europas und Informationen zum technischen Support per E-Mail finden Sie auf der Quark-Website unter http://euro.quark.com/de/service/desktop/support/german_support.cfm.
Selbsthilfe
Allen Kunden stehen darüber hinaus die mit Suchfunktionen ausgestattete Datenbank und die tech.notes auf der Quark-Webseite unter http://euro.quark.com/de/service/desktop/support/techinfo/ (deutsch) oder http://euro.quark.com/fr/service/desktop/support/techinfo/ (französisch) bzw. das Ressourcen-Center unter www.quark.com/products/xpress/resourcecenter/ (englisch) zur Verfügung.
Zusätzlich findet man in den Foren der Quark Webseite unter www.quark.com/service/forums/ Unterstützung.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Quark verbessert Kundenservice" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.