- Kontaktmanagement (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Interessenten, Mitarbeiter)
- Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken
- Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung
- Kapazitäts- und Terminplanung der Projekte, Jobs und Mitarbeiter
- Kalkulation und Auftragsverwaltung mit Ausdruck aller relevanten Belege
- Korrespondenz mit Brief, Telefax, Bestellung, Kurzbrief, E-Mail, Serienbrief, optional Serienmail
- Finanzbuchhaltung (Mahnwesen, Gewinn- und Verlustrechnung, Kassenbuch, Inventar, Datev-Schnittstelle)
- Leistungen und Artikeldaten mit einstellbarer Bestandsführung
Der schnelle Zugriff auf aktuelle Daten erlaubt schnelleres Handeln und erhöht damit die Effizienz innerhalb der Agentur. Alle Module lassen sich zudem erweitern und an individuelle Anforderungen anpassen.
Die neuen Features von FileMaker 8.5 erweitern auch die Möglichkeiten von McBüro Agentur: Angebote können direkt als PDF per E-Mail verschickt werden, das Layout der Dokumente kann ohne großen Aufwand an das Corporate Design der Agentur angepasst werden, alle Eingaben werden von der automatischen Rechtschreibprüfung kontrolliert.
Vor allem designorientierte Anwender werden sich schnell mit der ansprechenden und funktional gestalteten Benutzeroberfläche der Software anfreunden, die klar strukturiert und intuitiv zu bedienen ist.
McBüro Agentur steht als Einzelplatz- oder Netzwerklösung zur Verfügung und kostet ab 990 EUR. McBüro ist außerdem in den Versionen McBüro Easy und McBüro Pro erhältlich, läuft plattformunabhängig auf Mac und PC und ist somit auch in heterogenen Netzwerken einsatzfähig.
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