Die Umsetzung des bis vor kurzem nur für Windows-Systeme erhältlichen Spiels erfolgt über die Cider-Technologie des Herstellers TransGaming. Laut offizieller FAQ des Spieleherstellers, arbeitet man bei TransGaming derzeit daran die neuen Funktionen der zugrunde liegenden Grafiktechnologie in die Mac- und Linux-Client-Software einzuarbeiten. Mit einer Veröffentlichung der hübscheren "Premium"-Version des Spiels für diese Plattformen sei früh im kommenden Jahr zu rechnen - bis dahin muss man sich mit dem "Classic"-Client zufriedengeben.
Auch Windows-Anwender haben derzeit ihre Probleme mit der neuen EVE-Online-Version: Wer das Update innerhalb der ersten Stunden nach der Veröffentlichung herunterlud, zerschoss sich durch einen Fehler in der Installationsroutine seine Windows-XP-Installation ...
Mindestvoraussetzungen:
- Mac OS X ab Version 10.4.9
- Intel-CPU ab 1.8 GHz
- ATI-X1600- oder NVidia-7300-GT-Grafikkarte mit 128 MB VRAM
- 1 GB an Arbeitsspeicher
- 6 GB Festplattenspeicher
- Internetverbindung
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Mac-Version von EVE-Online: Trinity hinkt hinterher" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.