Im Support Forum von Apple wurde das Problem heiß diskutiert. Es stellte sich heraus, dass der AVG-Virenscanner anscheinend fälschlicherweise die Datei iTunes dll als Träger des Trojaners Small.BOG identifizierte und die Software daher blockierte. Der Versuch einer Neuinstallation von iTunes brachte laut Webseite MacNN ebenfalls keine Lösung.
Das Problem liegt scheinbar bei AVG und der erst kürzlich upgedatenen Antiviren-Software. Der Hersteller hat schnell reagiert und ein exakteres Update produziert, um betroffene dll-Dateien akurater zu identifizieren. Läuft iTunes auch danach noch nicht richtig, rät AVG, die iTunes-Dateien in der AVG Virus Vault Option manuell zurückzusetzen.
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Und deswegen braucht man kein bescheurtes iTunes.
Und einen Mac und iPod braucht man auch nicht.
Vielen Dank für den geistreichen Kommentar.
Bei so viel Abneigung empfehle ich, einfach die Seite nicht mehr zu besuchen. Das macht es für uns alle deutlich angenehmer.
Vielen Dank!
oder einfach diesen eragon ignorieren ;)
Frag mich nur was der auf dieser Seite überhaupt macht, Ausspionieren??? ;-)
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