Noch immer keine Lösung in Sicht

Apple gesteht: MobileMe hat Mailserver-Probleme

Der MobileMe-Service stand von Beginn an unter keinem guten Stern. Apple hatte sich bereits mehrfach bei den Nutzern des .Mac-Nachfolgers für die Fehler entschuldigt. Zwar betreffe das Problem laut Cupertino nur ein Prozent der Kunden, die Support-Foren suggerieren hingegen einen größeren Kreis an Betroffenen (wir berichteten). Eine neue Meldung deutet jetzt auf die Ursachen der tagelangen Störungen hin.

Von   Uhr

Und wieder musste sich Apple dafür entschuldigen.

Offenbar ist ein "ernstes Problem mit einem der MobileMe-Server" Schuld. Dies kann Apple als Symptom anführen. Eine Lösung oder einen ungefähren Zeitrahmen für die Wiederherstellung der Funktionen sucht man jedoch vergeblich. "Wir wissen, dass es ein ernstes Problem ist und wir bitten um Entschuldigung für die Unterbrechung des Dienstes. Wir arbeiten hart an der Reparatur". Hoffentlich nicht mehr all zu lange, denn die MobileMe-Kunden werden langsam ungehalten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple gesteht: MobileMe hat Mailserver-Probleme" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.