Viel Schwung hat Apple gestern in seine überarbeitete iPod-Modell-Serie gebracht. Genau so schnwungvoll präsentiert sich den neue Werbespot, der alle aktuelle Apple iPods vereint. Alle iPods? Nein - der iPod classic darf nicht einmal mehr im Werbespot auftreten, bleibt aber immer noch unverändert wahlweise in Schwarz oder Silber mit Clickwheel erhalten.
Die neuen iPods sausen durch den TV-Werbespot. iPod touch, iPod nano, iPod shuffle. Fehlt einzig und allein das Urgestein, der iPod classic, der auch bei der gestrigen Keynote einmal mehr keines Wortes gewürdigt wurde.
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an dritte übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht neuen iPod-Werbespot" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
taek33 | 13.09.2012 - 12:26 Uhr
Cool..
geoelterblitz | 13.09.2012 - 14:52 Uhr
Wenn ich noch einmal die Werbung für diesen Borne Kinofilm wegklicken muss...
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht neuen iPod-Werbespot" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Cool..
Wenn ich noch einmal die Werbung für diesen Borne Kinofilm wegklicken muss...