Das Problem betrifft nur Weckzeiten, die sich nicht wiederholen. Apple selbst hatte mitgeteilt, dass das Problem ab dem 3. Januar nicht mehr auftreten werde. In Apples Diskussionsforum haben sich dennoch die Beschwerden gehäuft, Lösungsansätze gibt es allerdings auch.
Zum einen funktionieren Wecker-Apps von Drittanbietern und zum anderen soll ein Neustart des iPhones helfen. Die Alarmzeiten sollten danach zur Sicherheit neu eingestellt werden.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Probleme mit dem iPhone-Wecker noch immer nicht gelöst?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Träum...............
Bei mir wiederholen sich die Weckzeiten für die Arbeit - leider.
Ich habe gestern (!) einen Test-Alarm (nicht wiederholend) angelegt und der hat funktioniert.
Also: alle Alarme gelöscht und neu angelegt.
Hat heute morgen auch funktioniert.
Mein Wecker klingelt !!!!! Auch wenn ich nicht auf täglicher Wiederholung geh.