Das ist mehr als im Dezember 2008, denn dort wollten "nur" 27 Prozent wechseln. Die meisten AT&T-Kunden möchten beim Provider bleiben, nur ein kleiner Teil erwägt einen Wechsel zu einem anderen Anbieter. Es ist auffällig, dass sich gerade vor einem möglichen Start eines neuen iPhones die Zahl der Interessenten erhöht. Während AT&T kontinuierlich weitere Kunden anlockt, kamen Verizon die Interessenten in den letzten Monaten abhanden.
Dennoch zeigen sich Verizon-Kunden sehr zufrieden mit ihrem Anbieter, denn es gibt schließlich noch andere Mobiltelefone. Wie lange AT&T noch als exklusiver Apple-Partner in den USA fungieren darf, ist wieder eine andere Frage. Gerade soll man über eine Verlängerung verhandeln...
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Das iPhone agiert bei AT&T als Kundenmagnet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.