AnzeigeVPN von Surfshark

Schnell zur Formel 1-Saison mit Surfshark

Am Wochenende steigt in Dschidda der Große Preis von Saudi-Arabien, die Formel 1-Saison ist wieder in vollem Schwung, und Titelverteidiger Max Verstappen zeigt, dass er auch dieses Mal wieder das Maß aller Dinge sein wird. Doch alle Rennen in Deutschland zu streamen, ist gar nicht so einfach, kostenlos schon gar nicht. Die Lösung heißt: Surfshark! Mit dem leistungsstarken VPN kannst du sämtliche Rennen in voller Länge verfolgen.

Von   Uhr
3 Minuten Lesezeit

Die deutschen Fahrer haben es derzeit schwer in der Formel 1. Bist du ein deutscher Zuschauer und Fan, kannst du hingegen ganz entspannt der Saison entgegenblicken. Denn mit dem zuverlässigen VPN-Anbieter Surfshark erhältst du eine große Auswahl an internationalen Sendern, die alle Rennen übertragen. Ob kostenlose Optionen wie bei dem amerikanischen Sender ABC, bei Österreichs ServusTV und den Schweizern RTS oder Bezahldienste, die alles in hoher Auflösung anbieten, wie Hulu, FuboTV oder ESPN+ und viele andere. Der Weg zum Rennsportgenuss könnte dabei nicht einfacher und leichter für dich sein – ganz abgesehen davon, dass ein Surfshark-Abo noch viele weitere Vorteile mit sich bringt, doch dazu weiter unten mehr. 

Hier geht’s zum Surfshark-Deal!

(Bild: Surfshark)

Start your engines

In drei Schritten gelangst du schnell und einfach zu deinem Formel-1-Vergnügen: Zunächst sicherst du dir ein Surfshark-Abo unter dem obigen Link oder über den App Store. Als nächstes verbindest du dich mit deinem VPN. Und im dritten und letzten Schritt wählst du einfach deinen bevorzugten Streaming-Dienst und lehnst dich entspannt zurück, wenn die Reifen qualmen.

Du erhältst dabei neben der großen Auswahl an internationalen Sendern, die die Spektakel übertragen, auch einen umfassenden VPN-Schutz und unbegrenzte Bandbreite. Deine Privatsphäre wird mit Surfshark zudem maximal gewahrt. Auch eine Internet-Drosselung durch deinen Anbieter vermeidest du mit dem Surfshark VPN. Und natürlich kannst du die Übertragungen sowohl auf deinem Smart-TV als auch auf macOS- und iOS-Geräten streamen. Surfshark hat eigens eine Formel 1-Seite angelegt, auf der du sehr übersichtlich erkennst, wo du welche Inhalte abrufen kannst. Am besten schnell einsteigen und die ganze Saison von Saudi-Arabien (17.-19. März) bis Abu Dhabi (24.-26. November) verfolgen.

(Bild: Surfshark)

Keine roten Flaggen

Im Gegensatz zur Formel 1 gibt es bei Surfshark übrigens keine roten Flaggen, im Gegenteil, hier bestimmst du unter Ausschluss der Öffentlichkeit, was du online tust. Mit dem VPN kannst du nämlich nicht getrackt werden, hinterlässt also keine digitalen Spuren. Auch lästige Cookie-Pop-Ups sind mit Surfshark ein Ding der Vergangenheit. Ein effizienter Blocker verhindert, dass dich das lästige Aufblinken unerwünschter Mitteilungen nervt. Ganz nebenbei sparst du mit dem surfenden Hai auch noch bares Geld. Es gibt im Netz mannigfache Dienste und Services, die dir unterschiedliche Preise präsentieren, orientiert nach deinem Standort. Das heißt: Wohnst (und surfst) du in einer relativ wohlhabenden Gegend, bekommst du höhere Preise angezeigt als jemand, der in einer sozioökonomisch vergleichsweise niedriger gestellten Gegend online geht. Der Surfshark VPN lässt dich jedoch mit wenigen Klicks deinen Standort wechseln und aussuchen. Eine Identifizierung deines realen Aufenthaltsortes ist somit unmöglich.

(Bild: Surfshark)

Gute Gründe!

Bei Surfshark wird besonders gründlich auf alle Parameter geachtet, die wichtig sind, um dir einen hochwertigen Dienst anzubieten: Es handelt sich hier nicht um einen kostenlosen (und damit fast zwangsläufig minderwertigen) Dienst, die Sicherheit hat oberste Priorität, ebenso wie die Verbindungsgeschwindigkeit und die Einfachheit im Gebrauch. Und auch die Kundenbetreuung und die zahlreichen zusätzlichen Fähigkeiten sprechen für Surfshark. Das international anerkannte Wirtschaftsprüfungsunternehmen Deloitte hat gerade die No-Logs-Policy von Surfshark überprüft und für sehr gut befunden, was im Klartext bedeutet: Surfshark erfüllt die höchsten Sicherheitsstandards.

Zurzeit kannst du ein 24-Monate-Abo für schlanke 2,30 Euro pro Monat ergattern. Damit sparst du satte 82 Prozent! Um zu dem Deal zu gelangen, klicke einfach hier.

Die Nutzung sämtlicher Surfshark-Dienste zu rechtswidrigen Zwecken ist aufgrund der Nichtvereinbarung mit unseren Nutzungsbedingungen strengstens untersagt. Alle Handlungen müssen im Einklang mit sämtlichen anwendbaren Gesetzen und Vorschriften anderer Streaming-Dienstleister stehen.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schnell zur Formel 1-Saison mit Surfshark" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Mal wieder ? Die 2,30 € sind netto …. So landet man mit USt bei 78€ für 2 Jahre. Durch die USt sind die 82% Makulatu

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.