Dem Synthesizer Zebra wurden über 70 neue Presets von Howard Scarr und Tasmodia spendiert. Zwei neue Spektraleffekte Phase-Distortion und Wrap wurden hinzugefügt. Die Cocoa-Ansicht ist jetzt auch in der AU-Version verfügbar. Die entstehenden Lautstärkespitzen beim Wechsel der Presets sollen nicht mehr auftreten. Die Timing-Stabilität für den Swing beim LFO und Arpeggiator soll verbessert worden sein.
Zebralette, der den Einstieg in den mächtigen Zebra erleichtern soll, ist ab sofort kostenlos. Er wird direkt, aber ohne Demo-Einschränkungen mit Zebra installiert. Besitzer der ersten Version von Zebra können kostenlos eine Lizenz für Version 2.5 erhalten und anschließend auf die aktuelle 2.5.1-Version upgraden. Neulinge erhalten Zebra 2.5 für 185 Euro von der Hersteller-Website. Der Synthesizer wird von Mac und Windows unterstützt.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "u-he Zebra V2.5.1: Update inklusive kostenlosen Synthi" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.