Das Tascam US-125M ist mit vier Eingängen ausgestattet, die sich alle samt einzeln regeln lassen, und somit als Mixer fungieren. Der Mikrofon-Eingang bietet einen XLR-Anschluss auf der Rückseite, einen 3,5-mm-Klinke-Anschluss auf der Vorderseite und ist zusätzlich noch mit einem Limiter ausgestattet, um Übersteuerungen zu vermeiden. Neben diesem Eingang findet der Nutzer noch einen Instrumenten-Eingang (6,3-mm-Klinke), einen Stereo-Cinch-Line-Eingang sowie einen Stereo-Audioinput vom Computer via USB.
Mit seinen drei Ausgängen USB, Line-Out und Kopfhörer kann das Summensignal anschließend zum PC geschickt werden. Die Klangqualität liegt bei maximal 16-Bit und einer Samplerate von 48 kHz. Aufgrund der Fokussierung auf den Streaming-Bereich sollten diese Sound-Eigenschaften jedoch vollstens ausreichen.
Zum Preis und Auslieferungstermin liegen uns noch keine Informationen vor.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Tascam US-125M: Audiointerface für Streaming und mehr" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.