Die neue spektrale Synthese-Engine von Wobble soll traditionelle sowie unverbrauchte Dubstep-Sounds möglich machen. Laut Sonivox ist es der erster seiner Art mit einem integrierten und temposynchronen Modulations-Generator/Sequenzer. Mit diesem kann die LFO-Rate, die für den typischen Wobble-Sound von hoher Bedeutung ist, direkt automatisiert werden. Die neue Benutzeroberfläche soll schnelles und einfaches Sounddesign ermöglichen. Die sogenannte Intelligent Rhythm Control (I.R.C.) gewährleistet optimales Timing in Echtzeit, so Sonivox. Zu den Onboard-Effekten zählt der Synthesizer einen Chorus, temposynchronen Delay sowie einen Reverb.
Wobble von Sonivox wird ab dem ersten Oktober auf dem Markt erscheinen und für einen geschätzten Straßenpreis von 100 US-Dollar erhältlich sein. Das Plug-In läuft auf den beiden Plattformen Windows und Mac.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Sonivox Wobble: Dubstep- und Grime-Generator" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.