Die neu entwickelten Jog-Wheels sollen extrem hochauflösend und mit einem einstellbaren Widerstand ausgestattet sein. Insgesamt 90 frei zuweisbare MIDI-Regler finden sich auf dem Controller. Der MIDI-Turbo-Mode aktualisiert sich jede Millisekunde für „ultraschnelle“ Übertragung und Statusaktualisierung, so der Hersteller.
Analoge Quellen wie Plattenspieler oder CD-Player können laut Reloop direkt angeschlossen und ohne einen Computer betrieben werden. Die im Audiointerface zum Einsatz kommenden AD/DA-Wandler (BurrBrown) sollen Audiosignale mit einer Qualität von 24-Bit und bis zu 96 kHz verarbeiten.
Zu den Anschlüssen zählen zwei analoge Eingänge mit Phono/Line-Wahlschalter, ein 6,3-mm-Klinken-Mic-Eingang und zwei Kopfhöreranschlüsse (6,3- und 3,5-mm-Klinke). Weitere Anschlüsse sind zwei Master-Ausgänge, ein Booth-Ausgang sowie ein Master-Thru-Anschluss, der zum Durchschleifen eines zweiten Controllers beziehungsweise einer anderen Quelle benutzt werden kann.
Der Reloop Jockey 3 ME ist ab sofort für 589 Euro im Handel erhältlich.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Reloop Jockey 3 ME ist ab sofort erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Irgendwelche Tests schon verfuegbar von der Beat;)?