Dean Standing, Rane Corporation: "Unzählige Anwender haben uns Feedback darüber gegeben, was der nächste Battle-Mixer alles können sollte. Das Ergebnis sind zwei Produkte: ein Mixer mit integrierter 20-Kanal-Soundkarte, Standard-Funktionen und hervorragender Qualität - und eine erweiterte Version mit umfangreicher Midi-Steuerung, internen Effekten und zwei USB Ports. Wir haben verstanden, dass nicht alle Wünsche mit nur einem Model erfüllt werden können."
Der Rane Sixty-Two soll mit seinen umfangreichen Funktionen eine Plug-And-Play-Lösung darstellen. Er unterstützt zwei Computer, verfügt über interne Effektprozessoren und bietet neben der Zwei-Deck-Vinyl-Simulation eine Steueroberfläche für Software-Effekte, Loops, Cues und den SP-6 Sample-Player. Der Mixer Z-Trips Limited Edition ergänzt diese Funktionen um ein aufwändig gestaltetes Faceplate von Shepard Fairey und lila Anschlusskabel, so Rane.
Für Anwender, die nur einen Computer verwenden, auf integrierte Effekte verzichten können und zur Software-Steuerung einen externen Controller bevorzugen, soll der Sixty-One die richtige Wahl darstellen. Dieser soll die gleiche hochwertige Verarbeitungs- und Audioqualität wie der Sixty-Two bieten.
Die beiden Mixer Rane Sixty-One und Rane Sixty-Two sind ab sofort für 1499 Euro (UVP) und 2095 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Die limitierte Version Rane Sixty-Two kann für 2195 Euro (UVP) erworben werden.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Rane Sixty-One und Sixty-Two: Battle-Mixer der Spitzenklasse" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.