„Mit dem neuen Samplitude Pro X bieten wir eine der professionellsten, leistungsstärksten und zuverlässigsten Lösungen für anspruchsvolles Recording und Mastering – und dies bereits in der Basisversion zu einem wesentlich günstigeren Preis als die Vorgängerversion Samplitude 11 Pro. Darüber hinaus haben wir Samplitude Pro X durch die mächtige yellow tools Sampler-Workstation ‚Independence’ nun auch im Bereich der virtuellen Instrumente bestens ausgestattet. Somit ist das neue Samplitude Pro X mehr denn je für den täglichen Studioeinsatz geeignet.“, so der neue Vice-President-Audio von Magix und gleichzeitiger yellow-tools-Gründer Christian Helliger.
Zu den Eigenschaften der DAW Samplitude Pro X zählen ein flexibles Docking-Konzept via Drag-and-Drop, Spectral-Cleaning auf Spur-Ebene, eine Tempo-Spur sowie eine neue Visualisierung im Analyzing-Bereich und eine essentialFX-Suite mit neuen Effekt-Algorithmen. Die Independence Sampler-Workstation verfügt über eine 12 Gigabyte große Sample-Library. Des Weiteren enthält Samplitude Pro X die Pro-Features des Vorgängers, wie 5.1-Surround-Mixing, die Unterstützung von bis zu 999 Spuren, 64 Plug-In-Slots sowie MMC-Support. Samplitude Pro X ist ab sofort für 505 Euro online und im Fachhandel erhältlich.
Für den Komplettpreis von 1011,50 Euro enthält Samplitude Pro X Suite laut Magix zusätzliche High-End-Module und hochwertige Content-Pakete. Beispielsweise ist die Analogue Modelling Suite Plus enthalten, eine Emulation analoger High-End Outboard-Geräte. Die Independence-Sampler-Workstation von yellow tools verfügt über 3.000 Instrumenten, Arrangern und Step-Sequencer-Patches sowie einer 70 Gigabyte starken Sample-Library.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Magix liefert Samplitude Pro X und Pro X Suite aus" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
schönes Stück Software
LG Are
http://arealz.de