Die Litebox-10 möchte den Nutzer kabellos bis zu 16 Stunden im Auto-Modus begeistern. Sie verfügt über Farbeffekte in den drei Grundfarben Rot, Grün und Blau plus Amber. Alternativ ist auch ein 230-V-Betrieb möglich. Die Litebox-10 ist über acht DMX-Kanäle oder das integrierte Mikrofon durch Musik steuerbar. Dank der schwenkbaren Montagebügel sind Aufstellen und Ausrichten der Litebox denkbar einfach, so IMG Stage Line.
Der Spot-Scheinwerfer sitzt in einem flachen und schwarz lackiertem Aluminiumgehäuse. Das Gewicht beträgt 3,2 Kilogramm. Weitere Merkmale sind 198 superhelle 10-mm-LEDs (Abstrahlwinkel 20°) für „beste Lichtausbeute“ (Rot: 48, Grün: 48, Blau: 48, Amber: 54), ein Master-Slave-Modus mit automatisch ablaufenden Programmen sowie ein Farbmixer/Dimmer und Stroboskopfunktion. Das Bedienfeld ist mit einer LED-Anzeige für die Adressierung und Voreinstellungen ausgestattet.
Die IMG Stage Line Litebox-10 ist ab sofort für 245 Euro im Fachhandel erhältlich.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Litebox-10: Akkubetriebener LED-Spot-Scheinwerfer" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.