Neues von Klemm Music Technology und iConnectivity

Klemm Music Technology stellt iConnect MIDI vor

Mit iConnect MIDI können MIDI-Instrumente schnell, einfach und intuitiv mit dem Mac, PC oder den iOS-Konsorten iPad und Co verbunden werden, so der Hersteller. Die Kommunikation soll ohne Kabelsalat oder Verbindungsprobleme möglich sein.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

iConnect MIDI verfügt über zwei adressierbare MIDI-Ports sowie zehn adressierbare USB-MIDI-Ports via Router. Das Interface ist laut Hersteller kompatibel zu allen CoreMIDI-Apps und soll beim MIDI-Data-Routing mit extrem geringer Latenz arbeiten. Weitere Merkmale sind ein voll konfigurierbares MIDI-Routing, ein einstellbarer MIDI-Daten-Filter für In- oder Out-Anschlüsse sowie ein nicht löschbarer Konfigurationsspeicher.

Zu den Anschlüssen zählt das iConnect MIDI zwei Mini-USB- sowie einen USB-Anschluss und 2x2 Standard MIDI-Ports. Das Interface ist ab sofort für 160 Euro im Handel erhältlich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Klemm Music Technology stellt iConnect MIDI vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.