Das iPad soll mühelos in die passgenaue Halterung einrasten und sich schnell und problemlos wieder entnehmen lassen. In der Halterung fixiert lässt sich das iPad beliebig drehen und neigen, wodurch der Betrachtungswinkel individuell angepasst werden kann. Im Hoch- und Querformar rastet die Halterung am Ende der Drehbewegung ein, sodass ein ungewolltes Verdrehen des iPads verhindert wird.
Das Tischstativ aus dem Hause König & Meyer gibt es jeweils für das iPad und iPad 2. Das Stativ ist ab sofort zum Preis von 46 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iPad-Stativ verwandelt iPad in kleinen iMac" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Ganz nett... aber dann doch bitte auch in ALU Silber, damit es zu den anderen Ständern passt !
Wieso SCHWARZ?? Und wo nimmt das Ding die Stabilität her, ein iPad zu halten? Sieht mir nicht so aus, als wäre das Ding sehr stabil :(
Hab mir das Teil geholt. Hält bombig. Silber wär mir aber auch lieber.
Das kann ich nur bestätigen: Die seitlichen Clips halten das iPad sicher in Position, die ganze Konstruktion wirkt durchdacht, Material und Haptik versprechen eine lange Lebensdauer.