Der Boss Micro BR BR-80 verfügt über acht Aufnahmespuren für Aufnahmen auf SD-Karten sowie zwei Kondensator-Mikrofone. Der Rekorder kann insgesamt 64 Spuren aufnehmen und acht davon gleichzeitig wiedergeben. Zusätzlich gibt es eine Stereo-Schlagzeugspur, für die eine Vielzahl an Grooves zur Verfügung stehen soll. Neben der Funktion als Field- beziehungsweise Multitrack-Recorder verwandelt sich das Gerät im eBand-Modus als komplette Begleitband mit zusätzlichen Funktionen zum Raushören und Üben von Soli.
Dazu kommen eingebaute Modeling-Amps und Effekte für Gitarre und Bass aus dem GT-10 beziehungsweise GT-10B sowie Gesangseffekte wie Harmonist und Pitch-Correction aus dem VE-20. Des Weiteren lässt sich der Boss Micro BR BR-80 auch als Audiointerface mit Effekten nutzen.
Der Boss Micro BR BR-80 ist ab sofort für 239 Euro im Handel erhältlich. Im Lieferumfang enthalten sind eine SD-Speicherkarte, ein USB-Kabel, zwei Alkaline-Batterien sowie die Recording-Software Cakewalk Sonar X1 LE.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Boss Micro BR BR-80: Umfassender Multitrack-Recorder" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.