Der Behringer Xenyx Control1 USB ist mit einem beleuchteten Volume-Regler ausgestattet und bietet zur visuellen Kontrolle eine LED-Leiste. Insgesamt können drei Studiomonitorpaare an das Xenyx Control1 USB angeschlossen werden. Zu seinen Anschlüssen zählen unter anderem vier Stereoeingänge mit unabhängigen Pegelsteuerungen sowie acht Ausgangspaare für genügend Abhörmöglichkeiten.
Da Behringers Abhörzentrale über ein integriertes Audiointerface verfügt, kann das Xenyx Control1 USB über eine USB-Verbindung mit dem Computer verbunden werden. Weitere Merkmale sind ein Vorverstärker für einen Plattenspieler, Talkback, zwei Kopfhörerverstärker sowie ein Monitor-Mix-Eingang für die DAW.
Zum Preis und Auslieferungstermin des Behringer Xenyx Control1 USB liegen uns noch keine Informationen vor.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Behringer Xenyx Control1 USB: Die Abhörzentrale" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Aufpassen bei solch günstigen Monitor-Controllern. Die L/R Gleichlaufschwankungen können teilweise immens sein. Ich setze einen Lake People DAC F46 ein, der schwankt teilweise um 0,1 dB was gerade noch zu verschmerzen ist.
masteringstudio-stuttgart.de
hey feelklang,
ein DAC F46 (wandler)ist doch was völlig anderes als dieser monitor "controller"
-und das manche behringer geräte nicht mit "top gear" verglichen werden sollten ist hoffentlich allen klar.