Neue Pro-Tools-Software speziell für M-Audio-Interfaces

Avid kündigt Pro Tools MP 9 an

Avid bringt die neuste Version der Pro-Tools-Software auf den Markt: Pro Tools MP 9 greift auf die selben Kernfunktionen wie Pro Tools zu und wurde speziell für den Einsatz mit ausgewählten M-Audio-Interfaces entwickelt. Die Software bietet über 70 virtuelle Instrumente und Effekt-Plug-Ins.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Insgesamt können 48 Mono- oder Stereospuren in einer Qualität von 24-Bit und einer maximalen Auflösung von 96 kHz erstellt werden. Die Session-Kompatibilität mit Pro-Tools-Studios soll für einfachere Zusammenarbeit sorgen. Durch die neuen Bundles lässt sich Pro Tools MP 9 mit den M-Audio-Interfaces MobilePre, Fast Track Pro oder Fast Track Ultra kombinieren.

Laut Hersteller wird Pro Tools MP 9 224 Euro kosten. Die Preise für Pro Tools MP 9-Bundles werden für Pro Tools MP 9 und MobilePre bei 299 Euro, für Pro Tools MP 9 und Fast Track Pro bei 357 Euro und für Pro Tools MP 9 und Fast Track Ultra bei 485 Euro liegen. Alle Varianten werden ab 16. Mai 2011 erhältlich sein. 

www.avid.com

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Avid kündigt Pro Tools MP 9 an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.