Neues von Sample Logic

Sample Logic stellt Kontakt-Instrument Assault vor

Mit über 850 Knochen-zerschmetternden Instrumenten und Multi-Samples bringt Sample Logic in Zusammenarbeit mit dem Sounddesigner Rick Allen ihr neuestes Produkt Assault an den Start. Hier treffen cineastische Sounds auf modernste Sample-Möglichkeiten, sodass ein perkussives Instrument mit etlichen Performance-Möglichkeiten zustande gekommen ist.

Von   Uhr

Sample Logic Assault gliedert sich in den Kategorien Impacts, Rises & Falls, Interrupters, Reverses, Sweeps, Scrapes, Quick Kits, Tempo-synced Arpeggiated Rhythms und ist mit einer zusätzlichen Kollektion an über 66 Multi-Samples bestückt. Ein besonderer Schmankerl in diesem Sample-Instrument sind die sogenannten „Triggers“, mit denen 48 einzigartige Effekt-Ketten über sechs virtuelle Pads angesteuert werden können. Zudem können die auf dem Bildschirm ersichtlichen Effekte und Parameter über den internen tempo-synchronen Step-Sequenzer oder mit den sechs verfügbaren Makro-Reglern gesteuert werden, wodurch sich nochmals eltiche Modulations-Möglichkeiten ergeben.

Sample Logic Assault ist ab dem 25. Februar für 299 US-Dollar im Onlineshop des Herstellers erhältlich. Bis zur Veröffentlichung kann das Paket jedoch für 199 US-Dollar vorbestellt werden. Das Sample-Instrument setzt die Software Kontakt 5.0.3+ von Native Instruments voraus. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Sample Logic stellt Kontakt-Instrument Assault vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.