Neues von Behringer

CMD Studio 4A - DJ-Controller von Behringer vorgestellt

Behringer stellte auf der NAMM-Show eine Reihe von Controller-Neuheiten vor, wie auch den DJ-Controller CMD Studio 4A, der mit seinen hochwertigen Komponenten und der robusten Bauweise dem DJ lange treu bleiben soll. Um direkt loslegen zu können, wird die DJ-Software Deckadance von Image Line gleich mitgeliefert.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Der zwei-kanalige DJ-MIDI-Controller Behringer CMD Studio 4A verfügt über ein Vier-Kanal-Audiointerface in 24-Bit und ist mit gängiger DJ-Software wie Traktor oder Serato kompatibel. Das Layout ist klassisch gehalten und sollte dem DJ auf den ersten Blick vertraut vorkommen. Zwei touch-sensitive Jogwheels, Pitchfader, EQ-Drehregler sowie zwei Kanal- und ein Cross-Fader geben volle Kontrolle über den Mix. Bedienelemente für zwei Effekt-Module, Key-Lock, Auto-Looping und Hot-Cues sind ebenfalls vorzufinden.

Behringer's DJ-Controller CMD Studio 4A wird um einiges günstiger sein als seine teuren Konkurrenten, heißt es. Zum Auslieferungstermin wurde noch nichts bekanntgegeben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "CMD Studio 4A - DJ-Controller von Behringer vorgestellt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.