Von Spielen, Planern und Nachschlagewerken ...

Unsere Top 10 Apps des Jahres 2009

In wenigen Tagen ist das Jahr 2009 vorbei. Schaut man mit der rosaroten Apple-Brille auf das vergangene Jahr zurück, sieht man sofort, wo Apple die wohl größten Erfolge verbuchen konnte: iPhone, iPod touch und App Store. Obwohl inzwischen Hinz und Kunz eine App anbieten und es somit wirklich für fast alles eine App gibt, leidet der App Store unter dem Gewicht des Angebotes. Auch Apples neue Sortierung dürfte nur den Wenigsten eine echte Hilfe sein. An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen deshalb die Top 10 App des Jahres 2009.[inlinebox:89f40971-176b-dc39-cb9e-b34f98b6]

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Die Anwendung des größten deutschen sozialen Netzwerkes ermöglicht es, auf einfache Weise kurze Nachrichten zu schreiben oder Fotos auf die eigene Seite zu laden. Obwohl die versprochenen Push-Benachrichtigungen noch fehlen, ist die Facebook-App seit Version 3.0 bestens an die iPhone-Oberfläche abgepasst.

App Store: 4.0 | Mac Life: 5 | Preis: kostenlos

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Unsere Top 10 Apps des Jahres 2009" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Meine persönliche Top App ist Bolid Mobile. Als Vieltelefonierer ins Ausland hab ich endlich einen günstigen, einfachen und transparenten Weg gefunden bei Auslandsgesprächen deutlich zu sparen. Man meldet sich auf deren Seite an und hat sofort ein Startguthaben zum Testen. Somit kann man bei einer Flatrate bis zu 20 Minuten kostenlos ins Ausland anrufen!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.