Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 6,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 4,99 Euro pro Monat.
• Beenden Sie zuerst den Steam-Client.
• Öffnen Sie das Verzeichnis /Benutzer/[IhrBenutzername]/Library/Application Support/Steam
• Wählen Sie im Ordner Steam die Datei ClientRegistry.blob aus und benennen Sie diese in ClientRegistryOld.blob um.
• Starten Sie den Steam-Client. Durch die im vorgenannten Arbeitsschritt erzwungene Neuanlage der ClientRegistry.blob-Datei lösen sich erfahrungsgemäß viele Steam-Probleme in Wohlgefallen auf.
Weitere Hilfestellungen finden Sie auf der offiziellen Website des Steam Supports.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "ClientRegistry.blob: Steam-Probleme unter Mac OS X beheben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.