Discount schon bei niedrigeren Umsätzen

Apple belohnt Großkunden mit höheren Rabatten

Apple hat das Rabattsystem für Firmenkunden und Organisationen verbessert. Ab sofort gibt es auch für geringere Jahresumsätze bereits einen Discount. Dazu gibt es laut einem Bericht von TechCrunch erstmals auch Prozente beim Kauf eines iPhone oder eines Apple TV. Insgesamt wurden die Nachlässe erhöht und die Umsatzstaffeln gesenkt.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Das interne Rabattprogramm für Organisationen und Unternehmen bei Apple wurde überarbeitet. Das geht aus einem Bericht von TechCrunch hervor, die die neuen Rabattstufen entdeckt haben.

Apple gewährt demnach beim Kauf direkt über Apple Online nun bereits ab 5.000 US-Dollar Umsatz innerhalb eines Jahres einen Sonderrabatt. Die Höhe des möglichen Discounts ist gestaffelt: Die erste Rabattstufe, auch als rote Stufe bezeichnet, startet bei 5.000 US-Dollar. Als nächstes folgt die grüne Stufe ab 35.000 US-Dollar und die blaue Stufe ab 200.000 US-Dollar.

Die Rabatte sind je nach Gerät unterschiedlich. So gibt es jetzt 6 bis 8 Prozent bei Mac, 2 bis 4 Prozent für iOS-Geräte und bis zu 10 Prozent auf Zubehör. Einen Discount auf das iPad gibt es bei Abnahme von mindestens 50 Geräten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple belohnt Großkunden mit höheren Rabatten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

so wie DiTech, damit sie dann besser in die Insolvenz schlittern können

Aha...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.