Jetzt kostenlos in voller Länge ansehen

„Welcome to Macintosh“ – Der Film

Heute ist Filmabend für alle Mac-Fans angesagt. Denn snagfilms.com präsentiert nun auch den Dokumentarfilm „Welcome to Macintosh“ in voller Länge. Und kostenlos! 

Von   Uhr

In dem Film begeben sich die Filmemacher Josh Rizzo und Rob Baca auf die Spuren von Apple Computer. Vom Apple I über den Macintosh bis zum iPhone. Zu Wort kommen dabei Weggefährten, Mitbegründer, Geschäftspartner der ersten Stunde, Buchautoren und Apple-Begeisterte.

„Welcome to Macintosh“ macht die Anfänge des Unternehmens lebendig, und die Zuschauer erfahren viel Interessantes aus jenen ersten Tage der Computerindustrie. In 83 spannenden Filmminuten gibt es Kritik und Geschichten, Kuriositäten und Informatives rund um das Unternehmen Apple. Darunter Bilder, die man zuvor noch nicht gesehen hat; beispielsweise die Preisliste für den Apple II. Da entdecken selbst ältere Mac-Begeisterte noch Neues und erfahren bislang Unbekanntes.

Also dann, Film ab – und Spaß dabei, den auch die zwischengeschalteten kurzen Werbespots nicht verderben sollten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "„Welcome to Macintosh“ – Der Film" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Werbung ist zwar nicht schlimm aber teilweise extrem extrem schlecht gewählt - zweimal war Microsoft-Werbung dabei und einmal sogar eine für Verizone welche das iPhone diffamierte.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.