„iPad is Electric“: Apple zeigt neuen Tablet-Werbespot
30-sekündige Werbspots aus der Reihe „iPad is …“ zeigen Beispiele der universellen Einsetzbarkeit für Apples magisches Gerät. Der neueste Clip „iPad is electric“ fügt der bekannten Klavieruntermalung per Amplitube iRig nun eine Prise Stromgitarre mit Verzerrung aus dem virtuellen Verstärker hinzu.
Während die ersten Videos lediglich aus dem App-Store zu beziehende Software demonstriert, kommt nun eine Drittanbieter-Hardware (fast) mit ins Bild: iPad* und E-Gitarre finden mit Amplitube zueinander.
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an dritte übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Visuelle Fetzen von iOS-Apps und assoziativen Adjektiven rasen durch das Bild und sollen Lust auf mehr machen.
Hier kannst du den Artikel "„iPad is Electric“: Apple zeigt neuen Tablet-Werbespot" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "„iPad is Electric“: Apple zeigt neuen Tablet-Werbespot" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.