Die iPad-Docks auf den Wagen sind mit Verstärkern, Lautsprechern und Solarzellen ausgestattet. Die Stoßstangen der iPad-Vehikel sollen um Sensoren ergänzt worden sein, die ein Alarmsignal auslösen, wenn der ins Video vertiefte Supermarkt-Kunde einen Auffahrunfall zu verursachen droht.
Bisher sollen keine Pläne existieren, diesen Promotion-Gag auf weitere Filialen auszudehnen. Entwickelt wurde die Ausstattung vom Setwo Designs: „Es ist oft eine Herausforderung, ein Gadget zu erschaffen, das sowohl praktisch als auch innovativ ist. Aber ich denke, mit diesem Trolley ist es uns gelungen.“
Brett Hart hat die Wagen für die Sainsbury-Filiale eingekauft und wirbt: „Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das Leben einfach zu machen. Deshalb haben wir jetzt diese neuen Einkaufswagen.“ Ob tatsächlich die Live-Streaming-Dienste von „Sky Go“, das eigene Multimedia-Archiv oder gar eine digitale Einkaufsliste auf den Kunden-iPads aufgerufen werden, bleibt natürlich den Kunden selbst überlassen.
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COOOL
witzig, aber ich würde ja mal sagen: soooooowas von überflüssig ;-)
Hat ja passend zum Wetter was von April Scherz.
Ach ganz blöd find ich die Idee mit der Halterung am Einkaufswagen nicht. Ich hätte mir sowas schon manchmal für mein iPhone gewünscht. Nicht aber, um mich mit irgendwelchen TV-Inhalten vom Einkaufen abzulenken, sondern um meine Einkaufsliste besser im Blick zu haben.
So könnte man prima sein iPhone mit einer entsprechenden App an den Einkaufswagen klemmen und hat beide Hände frei um den Einkaufswagen zu steuern oder sich seine Sachen aus den Regalen zu suchen.
Um es weiter zu führen, wäre das iPhone auch in perfekter Position zum scannen der Barcodes und es ist nicht immer so wackelig.