Also dann, schnell noch die Nachricht: Der Fast-schon-Kult-Film MacHEADS ist jetzt kostenlos im Internet zu sehen. Die Dokumentation in kurzer Spielfilmlänge behandelt die Story der Macintosh-Gemeinde und ihre Ergebenheit zu Apple.
Der erst in diesem Jahr erschienene Film von Regisseur Kobi Shely geht dem Mythos Macintosh auf den Grund und will herausfinden, was hinter der Loyalität der Mac-Fans steckt und warum Mac, iPhone und andere Apple-Produkte mehr sind, als lediglich Unterhaltungselektronik.
MacHEADS spürt dem Phänomen Mac nach. Denn wie sagte Steve Jobs einst so treffend: „Heute schreiben wir Geschichte“. Geschichten, die viele Leser nachempfinden können oder so ähnlich erlebt haben wie die im Film zu Wort kommenden Mac-Fans aus aller Welt. Deshalb: MacHEADS, am besten sofort anschauen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "MacHEADS, der Film: Kostenlos im Netz" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Schade, bei mir wird kein Player angezeigt...
Mache ich was falsch?
Schade, der Film läuft bei mir nicht, es wird nicht mal ein Player angezeigt...
Seid ihr Applemenschen da draußen auch so freakig wie die in dem Video?? Mit solch etwas will ich nicht verglichen werden. Ich habe es angeguckt bis auf einmal die Hexe mit dem Klavier kam und ich habe es nicht länger ausgehalten. Sagt mir bitte ihr seid nicht so wie die!!
entweder man lebt Mac, oder eben nicht....
Ich kann die Leute in dem Film verstehen. Es geht ja nicht grundsätzlich um die Menschen (die Hexe), sondern wie sie in Bezug auf einen Mac fühlen. Und für mich ist es auch noch was besonderes!!