100 Kunden pro Stunde in jedem Store

Apples Verkaufsleiter verspricht: iPhone in 15 Minuten aktiviert

Sollten sich kurz vor dem Verkaufsstart des iPhone 3G ähnliche Schlangen vor den Apple Stores bilden, wie es bei dem Vorgängermodell im Juni 2007 der Fall war, werden die Mitarbeiter einiges zu tun haben. Bloomberg.com will von Apples Vertriebsleiter Ron Johnson erfahren haben, dass man vorbereitet sei. Jeder einzelne der 185 Apple Stores in den USA könne 100 Kunden pro Stunde bedienen.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

Der Aktivierungsvorgang selbst werde dabei höchstens 15 Minuten in Anspruch nehmen, so Johnson.

Gleichzeitig wolle man aber auf keinen Fall Hektik aufkommen lassen. "Wir werden uns mit den Kunden so lange wie jeweils nötig beschäftigen um sicherzustellen, dass sie glücklich mit ihrem Telefon sind", versichert Johnson. Auch für eine ausreichende Versorgung mit iPhones wolle er sorgen: "Unser Ziel ist es, immer genug Ware für alle Kunden bereitzuhalten". Wie wir berichteten, ist die Aktivierung nur im Store selbst möglich, ohne Vertrag verlässt kein Kunde die Geschäftsräume. Dabei wird sowohl eine Sozialversicherungsnummer, als auch eine Kreditkarte benötigt. Im Online-Store wird das iPhone 3G nicht erhältlich sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apples Verkaufsleiter verspricht: iPhone in 15 Minuten aktiviert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.