Endlich gibt es den Bowers & Wilkins Zeppelin nicht nur in Schwarz sondern auch in Weiß. Der Lautsprecher soll ab August 2016 in den Handel kommen. Das lässt das recht große Gerät nicht mehr so wuchtig erscheinen.
Der Bluetooth-Lautsprecher unterstützt Airplay und aptX. Auch mit Spotify Wireless kann das Gerät mit Musik versorgt werden. Im Zeppelin Wireless ist ein Verstärker mit 150 Watt verbaut. Außerdem steckt ein DSP in dem riesigen Gehäuse. Übrigens lässt sich der Zeppelin nicht nur drahtlos sondern auch über eine 3,5 mm große Klinkenbuchse mit Sound versorgen.
Bowers & Wilkins hat den Zeppelin ganz schön stark modifiziert. Im Inneren ist ein 6 Zoll großer Subwoofer integriert werden und im Hochtöner-Bereich wurden 25mm große Double-Dome-Tweeter integriert. Dazu kommen zwei 90 mm große Mitteltöner. Das Lautsprechergehäuse wurde verstärkt und soll nun weniger stark vibrieren.
Auf der Oberseite des B&W-Modells befinden sich drei Taster zur Steuerung des Geräts., das 6,5 kg wiegt und 188 x 660 x 183 mm groß ist. Allerdings gibt es einen Wermutstropfen. Der weiße Zeppelin Wireless wird leider genau wie die schwarze Ausgabe für satte 700 Euro verkauft.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Den Zeppelin gibt es jetzt in Weiß" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
"Endlich gibt es den Bowers & Wilkins Zeppelin nicht nur in Schwarz sondern auch in Weiß. Der Lautsprecher soll ab August 2016 in den Handel kommen. Das lässt das recht große Gerät nicht mehr so wuchtig erscheinen."
Wenn ich mich aus demStudium noch richtig erinnere, macht Weiss Dinge größer, wogegen Schwarz verkleinert?!!